PaperDynamixRecruit Logo

PDiX Recruit: ideal für die Bewerbersuche auf Messen

Die App zum Auffinden der passenden Mitarbeiter

PDiX Recruit ist eine App zur schnellen und zuverlässigen Dokumentation von Bewerbergesprächen auf Messen oder von geplanten Gesprächen in Ihrem Unternehmen. Durch die formularbasierte Datenerfassung führt die App alle wesentlichen Informationen zusammen, vereinfacht die weitere Bearbeitung der Bewerberprofile durch die Personalabteilung und erleichtert Ihnen die Suche nach den passenden Mitarbeitern.

Effiziente Verarbeitung von Bewerberdaten:

  • Scannen von Papierdokumenten und 4 Fotos möglich
  • Einfache, zuverlässige Datenübertragung ins Backoffice
  • Schnellere Reaktion durch vorsortierte Bewerberprofile
  • Individuelle Bewerberformulare
  • Komfortable Datenerfassung- und bearbeitung auf dem iPad oder iPhone

Taggleich und ohne Datenverlust werden die Informationen anschließend auf den PaperDynamix-Server übertragen. Von dort werden sie vorsortiert an Ihre Personalabteilung weitergeleitet. Am Ende verfügen Ihre Mitarbeiter in der Personalabteilung über ein PDF mit allen qualitativen Informationen zu den jeweiligen potenziellen Mitarbeitern

Weitere Informationen zu PDiX Recruit