Datenerfassung mit dem Live Pen Die perfekte Lösung zur Erfassung von Daten, Unterschriften und Bildern:

Callback TechniData Biz Solutions

Referenzberichte unserer Kunden

Lesen Sie in unseren Anwenderberichten, wie verschiedene Lösungen erfolgreich implementiert wurden, mit welchen PainPoints die Kunden zu kämpfen hatten und welcher Nutzen die Lösungen bieten.

Messe Frankfurt Logo

Messe Frankfurt GmbH

Die Messe Frankfurt GmbH bietet umfassende Dienstleistungen rund um die Prozesse einer Messe. Die Kunden nutzen so langjähriges Fachwissen und zuverlässige Netzwerke – sei es beim Bau des Messestandes oder bei der Reinigung während einer Ausstellung. Die Abläufe für den wirtschaftlichen und qualitätsorientierten Service steuert die Messe Frankfurt unter Einsatz von PaperDynamix.

Thermomess Logo

Thermomess Wärmedienst AG

Die Thermomess Wärmedienst AG mit Sitz in Wasserburg am Inn zählt zu den führenden Dienstleistern in der Wärmemessdienstbranche. Für die jährlichen Hauptablesungen setzt das oberbayrische Familienunternehmen PDAs ein. Doch besonders ältere Mieter haben Berührungsängste beim Umgang mit dieser Technik. PaperDynamix schließt nun die Lücke zwischen innovativer Technologie, persönlichem Kontakt und verbrauchsabhängigem Abrechnungsservice.

Wohnbau Bergstraße Logo

Wohnbau Bergstraße eG

Die Wohnbau Bergstraße eG hat das Management ihrer Wohnungen und Gebäude auf ein neues Fundament gestellt. Seit 2014 nutzt die Genossenschaft für die kaufmännische und technische Verwaltung die Datenerfassungslösung PaperDynamix und erzielt damit hervorragende Ergebnisse.

SCS Printcom Logo

SCS printcom group GmbH

Um den vielfältigen Herausforderungen in der Druckbranche gewachsen zu sein, konzentriert sich die SCS printcom group GmbH auf Nischenprodukte und individualisierte Druckerzeugnisse. Die Dietzenbacher setzen dazu auf automatisierte Abläufe in der Produktion. Unterstützt werden sie hierbei von PaperDynamix. Das sorgt für Freiräume und lässt neue, kreative und hoch veredelte Printprodukte entstehen.

Weisenburger Bau Logo

weisenburger bau GmbH

Während andere Unternehmen von Effizienz reden, setzt die weisenburger bau GmbH sie konsequent um – dank Lean Construction. Damit lassen sich die Planung und Steuerung der über 80 Projekte optimieren. Wichtig dabei: tagesaktuelle Informationen, welche die Rastatter neuerdings mithilfe der Software PaperDynamix erhalten.